So Ihr Lieben,

hier meldet sich wieder Euer Musikwohnzimmer und wir haben etwas ganz Besonderes für Euch:
Am Freitag Abend ist es endlich soweit, unser zweiter Podcast geht online!

Nachdem wir uns am vergangenen Mittwoch schon über den fertigen Schnitt freuen durften, haben Jonas und Benita am Montag noch am Colour Grading geschliffen und nun startet der finale Countdown.

 

sdr

Fleißig in der Gesamtredaktion

Wir werden dann am Freitag gemütlich unsere Dreh-Veröffentlichung feiern und arbeiten zeitgleich auch schon fleißig weiter. Heute war die vorerst letzte Redaktionssitzung für diesen Monat und nun konzentrieren wir uns vor allem auf die Arbeit in den Einzelredaktionen: 
In der kommenden Woche stehen ein PR-, ein EDV-, sowie ein Bühnentechnik-Team Treffen an. 
Es wird das Schnitteam für unseren neuen Podcast festgelegt, die Veröffentlichung und Künstlersuche geplant, außerdem setzen wir uns an das neue Design unserer Homepage.


Wie immer sind natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen, bei uns im CVJM Elberfeld vorbeizuschauen und an den Treffen teilzunehmen, wir suchen immer neue Musikliebhaber und Technikinteressierte (im Alter von 15 bis 20 Jahren)! 
Meldet euch einfach via Mail oder schreibt uns in den Kommentaren! 

Bis dahin markiert euch den 04.11. in all euren Kalendern, ladet Eure Freunde zu Euch ein, besorgt Popcorn und genießt am Freitag unseren Podcast#2 mit Leon Mucke. 

Gemütliche Grüße aus dem Musikwohnzimmer!