Kategorie

Musikwohnzimmer unterwegs

Musikwohnzimmer auf dem Schülerrock mit ‚the buggs‘

Für das Musikwohnzimmer waren Redakteurinnen Anne und Jana auf dem Schülerrock in Wuppertal dieses Jahr unterwegs und trafen die großartigen 'the buggs'. Schaut rein!

Musikwohnzimmer unterwegs – Solinger Kulturnacht 2017

Huhu ihr Lieben, am 1. April waren unsere Reporterinnen Nina und Anne für Euch auf der Solinger Kulturnacht unterwegs. Bei der Kulturnacht handelt es sich um eines der größten Kulturfestiva...

Musikwohnzimmer unterwegs mit Dickes Gebäude

Huhu ihr Lieben, das Musikwohnzimmer war mal wieder unterwegs. Diesmal haben unsere Moderatorinnen Anne und Jana die Band Dickes Gebäude getroffen.

Musikwohnzimmer unterwegs – Spurwexel im Interview

Unser Team von 'Musikwohnzimmer unterwegs' traf auf dem Schülerrockfestival im Januar 2017 die Band Spurwexel. Viel Spaß!

Musikwohnzimmer unterwegs. Im Interview: Lea Lesique

Moderatorin Sarah traf Singer-/Songwriterin Lea Lesique auf dem Schülerrock Solingen 2016.

Musikwohnzimmer unterwegs. Zu Gast: Colourcloud!

Da der Schülerrock 2017 sich jährt wollen wir Euch natürlich die Interviews vom letzten Schülerrock nicht vorenthalten. In Solingen traf Moderatorin Sarah 2016 die Band Colourcloud. Viel Spaß...

Musikwohnzimmer unterwegs. Dritte Folge!

Das geht gerade bei uns hier Knall auf Fall. 2016 traf unsere Moderatorin Sarah unter anderem die Band 'The Cuckoo' auf dem Schülerrockfestival Solingen. Was dabei rumkam, seht Ihr in der dritten F...

Musikwohnzimmer unterwegs. Zweite Folge online!

Kaum ist die erste Folge online, folgt auch schon die nächste Folge. Auf dem Schülerrockfestival Solingen 2016 hat Moderartorin Sarah die Band Simplex interviewt. Viel Spass beim Anschauen.

Musikwohnzimmer unterwegs. Erste Folge online!

Mit unserem neuen Format 'Musikwohnzimmer unterwegs' begibt sich das Musikwohnzimmer in die weite Welt und holt sich die Musiker nun eigenhändig vor die Linse. So auch letztes Jahr beim Schülerrock...

© 2018 Musikwohnzimmer | Der Podcast — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑