Hey liebe Musiker und Musikfans,

Wir hoffen, ihr genießt auch einen sonnigen Samstag und haben folgende News für euch:

Das Musikwohnzimmer startet hiermit einen Blitzaufruf an Bands und Songwriter/innen aus der Region Wuppertal:

Schickt uns eine kurze Vorstellung von euch per Mail, schreibt ein bisschen was, teilt ein Video oder ähnliches mit uns oder schickt uns einen Link, damit habt ihr die Chance, euch für unseren Podcastdreh zu bewerben (Je schneller, desto besser)!

Euer Profil:

Ihr habt Spaß an Musik, schreibt eure eigenen Songs und habt keinen Vertrag mit der GEMA (Das ist wichtig für unsere Podcastveröffentlichung).

Na, fühlt ihr euch angesprochen? Dann zeigt uns, wer ihr seid, was für Musik ihr macht, und vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Interview und Dreh.

Wir freuen uns auf euch und wünschen/ senden gemütliche Grüße aus dem Musikwohnzimmer!