Sooo… Endlich ist es soweit!

Unser dritter und letzter Podcast für dieses Jahr ist hochgeladen und damit verabschieden wir uns vorerst für 2016!

Was euch erwartet?

Die Jungs von UNPLANBAR, sowie Nina und Jana in der Moderation… Und natürlich jede Menge Infos über eine echt sympatische, lustige Truppe.

Wir klären Missverständnisse über Freunde aus Gerste, die mediale Non-Existenz und mehr.

Schnappt euch am besten ein paar Freunde und schaut euch zum Start ins verdiente Wochenende unseren Podcast an!

Zum Ende des Jahres bekommt ihr dann noch den finalen 2016-Post und dann geht´s im neuen Jahr auch direkt weiter, wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht, aber dieses Geheimnis wollen wir ein wenig später lüften.

Nun aber ab auf eure Couch, viel Spaß, verwandelt eure Wohnung mal für einige Minuten in ein kleines Musikwohnzimmer. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Gemütliche Grüße und bis gleich 😉