P1020209

 

So ihr Lieben, hier meldet sich wieder euer Musikwohnzimmer und sendet euch ganz gemütliche Nikolausgrüße!

Und wir haben sogar einige Präsente für euch vorbereitet:

Nach kleinen Schwierigkeiten sind wir mit neuem Design endlich wieder online und arbeiten fleißig an unserer Homepage weiter!

Wie schaut es aus? Gefallen euch die bisherigen Veränderungen? Wir würden uns über euer Feedback in den Kommentaren freuen!

Außerdem hat unsere neue Bewerbungsphase begonnen, alle Single-Songwriter, Bands und Musiker, die Lust haben, bei uns im Musikwohnzimmer zu sitzen, können sich jetzt unter „Als Gast / Musiker bewerben“ bei uns melden.

(Der nächste Dreh wird voraussichtlich an einem Sonntag im Februar/März stattfinden.)

Und um euch die Weihnachtszeit noch mehr zu versüßen, haben wir ganz eifrig an unserem Podcast #3 geschnitten und gewerkt… Und feiern am Freitag mit Schokobons, Weihnachtspizzaschnecken und gemeinsamer Fotoaktion ein erfolgreiches Jahr und die Veröffentlichung unseres letzten Podcasts für 2016.

Es erwarten euch die Jungs von UNPLANBAR, lustige Fragen, interessante Obst- und Gemüsediskussionen und Vieles mehr.

Also: Zum Start ins Wochenende Freunde einladen, Kuscheldecken und heiße Schokolade rausholen und viel Spaß mit unserem neuen Podcast!

Bis dahin, eure Laura aus dem Musikwohnzimmer