Da sind wir wieder und das Musikwohnzimmer hat einiges zu berichten:

In dieses gemütliche Wohnzimmer haben wir die Bandmitglieder von UNPLANBAR zu uns eingeladen!

Unser Musikwohnzimmer

Heute haben wir mit UNPLANBAR zu Gast unseren Podcast#3 gedreht.

Damit konnten wir erstmalig eine ganze Band auf unserem gemütlichen Sofa interviewen… Und so viel sei schon einmal vorweg genommen:

In unserem neuen Podcast erwarten euch 4,5 von 5 männlichen und äußerst sympatischen Bandgliedern, mit denen wir alle gut lachen konnten und die auch einige sehr coole Antworten auf die Fragen unserer Mods parat hatten.

 

Unser Polaroid-Selfie

Unser Drehtag begann offiziell um 10.00 Uhr in der Börse.

Kameras, Stative, Ladegeräte, Wechselakkus, Sofa, Sessel, Lampe, Kiste, Koffer, Lautsprecher… Es gab einiges, woran wir denken mussten und wir waren auch ziemlich perfekt vorbereitet. Wir haben wirklich gute Kamerapositionen gefunden und damit tolle Shots und Aufnahmen gemacht.

Nach abgedrehten Interview ging es mit guter Laune in eine kurze Pause, dank 30 Brötchen, Brotbelag und natürlich Nutella waren wir bestens versorgt und konnten gestärkt den Umbau starten (Nachdem wir das Rätsel um die verschwundene Nutella-Brötchenhälfte gelöst hatten).

Im zweiten Teil unseres neuen Podcasts erwarten euch dann wieder Songs der Band und darauf dürft ihr euch (unserer Meinung nach) wirklich freuen, in circa zwei Monaten könnt ihr euch dann selbst ein Bild von UNPLANBAR machen.

Bis dahin, gemütliche Grüße aus dem Musikwohnzimmer!